Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Hersteller
RIDE IN
Währungen

Rezensionen zu: Kennzeichenhalter Yamaha MT07 mit LED Kennzeichenleuchte

Kennzeichenhalter Yamaha MT07 mit LED Kennzeichenleuchte
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 04.06.2021

Autor: Oliver R.

Bewertung: 2 von 5 Sternen!

Rezensionen zu: Kennzeichenhalter Yamaha MT07 mit LED Kennzeichenleuchte

Habe den Kennzeichenhalter mit LED Kennzeichenbeleuchtung geordert, finde ihn mittelmäßig bis schlecht und empfehle ihn nicht weiter. Die original MT07 Blinker passen zwar in die wie in Plektron geformte Aussparung des Blechs, das allerdings dünner ist als die Aufnahme der ursprünglichen Aufnahme. Die Blinker schlackern also schön hin und her. Wer nicht zufällig 4 größere O-Ringe zu Hause hat ist angeschmiert, lt. einem Youtube Video sollen O-Ringe beiligen, bei mir nicht. Ein weiterer Makel ist, dass die Heckbeleuchtung sehr hell ist und dazu stark nach hinten strahlt, also ggf. ein hinter einem fahrendes Fahrzeug bleden kann. Der Montagewinkel der LED Beleuchtung ist fest vorgegeben und ebenfalls nur mit einer eigenen Bastellösung zu verändern.